THS / Informationen für Bewohner

Mitarbeit in der IG

Die IG Terrassenhaussiedlung stellt ein wesentliches Bindeglied zwischen den Wohnungseigentümern und der Hausverwaltung dar.

Die Werterhaltung unserer Siedlung, die Kontrolle der Abrechnungen der Betriebskosten, der erforderlichen Reparaturen und Investitionen werden auch in Zukunft zu den wichtigsten Aufgaben der IG zählen.

Wurden bisher die wesentlichen Funktionen innerhalb der IG von Bewohnern der "ersten Stunden" wahrgenommen, ist es nun an der Zeit, auch jüngere Mitbewohner in die Arbeit einzubinden um die Kontinuität sowie den Erhalt der speziellen Kenntnisse und Erfahrungen zu gewährleisten.

Mit dem Aufruf:

"Freiwillige vor" ersucht der Vorstand der IG um rechtzeitige Meldungen, damit schon bei der nächsten Jahreshauptversammlung neue Mitarbeiter nominiert und gewählt werden können.